Unsere Art-Direction freut sich über Junior-Art-Directorin.

Sofia Jacobs heißt unser Neuzugang. Die 25-jährige, diplomierte Grafik-Designerin kommt von Gruner & Jahr und bringt nicht nur zwei messerscharfe Augen sowie fundierte InDesign- und Photoshop-Kenntnissse mit, sondern hat auch noch das Zeug dazu, der Agentur ordentlich einzuheizen: Schlagzeug, Gitarre und Piano sind die Instrumente, mit denen sie sich in ihrer Freizeit beschäftigt.

Dass sie dann auch noch fit in HTML, CSS und JavaScript ist, nahmen wir gerne als Zugabe mit. Wenig überraschend war dann, dass das zweitägige Probearbeiten – ja, natürlich bezahlt – so gut geklappt hat.

Liebe Sofia, wir alle freuen uns darüber, dass du bei uns bist und uns durch unverwüstlichen Optimismus weiterbringst. Natürlich auch durch deine Skills als Designerin, Musikerin und Web-Developerin.

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de