Die Agentur

Unser Team

Hallo, Stress im Business, am PoS, mit der Brand-Awareness, demolierten Markenprofilen? Wir suchen nach Lösungen, die nicht nur im Konfi überzeugen, sondern die wirklich funktionieren. Mit präzisen Budgets, handwerklich perfekter Ausführung und ohne Bull***Bingo. Wir freuen uns, wenn wir unsere Geschäftsfreundschaft unter Beweis stellen dürfen.
Ihre Geschäftsfreund*innen
Gründer
Geschäftsführer Beratung
Studierte VWL, Soziologie und Psychologie. Diplomierter Kommunikationswirt. Arbeitet seit 1997 in Kreativagenturen. Unterrichtet seit 1995 Marketing, Media-Strategie, Wirkungsoptimierung und Finanzen.

Geschäftsführer Art
Grafiker seit 1990. Ab 1999 für den visuellen Auftritt nationaler und internationaler Marken als Lead-Designer verantwortlich. Schwerpunkte: Corporate Design, visuelles Composing, Produkt-, Still-Inszenierung in Foto und Film.

Geschäftsführer Text

Studierte Geschichte und Politik. Arbeitet seit 1998 als Texter in klassischen Kreativ- und messversessenen Dialogagenturen. Bloggte jahrelang, um SEO zu verstehen. Schreibt inzwischen genauso gerne Code wie Text.

Team
Art Director
Helena kam, sah und blieb. Allerdings mit Vollgas. Seit jetzt fast einer Dekade. Ursprünglich klassische Art Directorin sind Ninja-Skills in Premiere und After Effects hinzugekommen und sie verwandelt jeden Rohschnitt in ein filmreifes Ereignis.
Art Director
Zuerst denken. Hart denken. Keine Fehler. Sie hat mehrere Schwarze Gürtel in Mitdenken und Reinhauen. So entstehen starke Layouts und performante Websites. Dazu hört man nur ein fröhliches Lachen und freut sich schon über die sauberen Ergebnisse.
Beratung
Das Wasser stand uns bis zum Hals. Dann zog sie den Stöpsel. Dazu kramt sie immer passende Digital-Tools aus ihrer Fahrradtasche, jongliert gleichzeitig große Produktionen und verwandelt so Stress in positive Energie für die ganze Agentur.
Junior Art Director
Sie ist eine „Warrior Queen“ im Körper einer Designerin. Mit einer einzigartigen Kombination aus „Kamera“ und „Inszenierungstalent“ bringt sie im Berserker-Modus auch noch so haarige Produktionen zum Erfolg. Danach streicht sie mit der virtuellen Harfe durch die Photoshop Dateien und schenkt ihnen Glanz und Gloria.
Junior Art Director
Gärtnern, Pokémon jagen, dabei den persönlichen Rubik’s Cube Rekord knacken – Vanessa slided durch Pop- und Perma-Kultur immer auf der Suche nach Herausforderungen. Dabei ist sie zum Glück bei uns gelandet und löst sie sehr zu unserer Freude bis auf die achte Nachkommastelle genau.
Jobs
Derzeit gibt es keine offenen Stellen.
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de