Cases // Contentproduktion // Casio Europe GmbH

G‑shock | content­produktionen

Social Media
Kampagne
Website
Onlienshop
POS

Content mit 180 Beats per Minute

Überzeugt haben wir G-SHOCK in einem Pitch mit einem Kommunikationskonzept für das damals neue Premiumsegment. Immer wieder überzeugen wir die japanische Uhrenmarke, weil wir sie via Social Media Content Produktionen für Zielgruppen relevant machen, die in den 1990ern noch nicht geboren waren. Also einer Zeit, in der man in keinen Club gehen konnte, ohne mindestens 100 gelbe G-SHOCKS zu sehen. Inzwischen ist die Marke in allen jungen und aktiven Life Style Segmenten angekommen – entsprechend hoch ist das Inszenierungsspektrum.

ähnliche Projekte

MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de