Cases // Brand-Building // Spree7

Spree7 | Media rebels

Kommunikation
Brandstory
Corporate Identity
Design
Messe
Infodesign

haben sie auch einen Radrocker im internet?

Fortschrittlichste Computertechnologie erschütterte die Mediaplanungswelt: Kontaktpreise in Echtzeit, basierend auf Angebot, Nachfrage und zu erwartendem Impact waren plötzlich möglich und sind seitdem nicht mehr wegzudenken. Real Time Bidding bzw. Real Time Advertising war damals, 2014, das große neue Ding für alle, die in Excel-Tabellen träumen. Eines der wenigen Unternehmen, die das Know-how hatten, um hier Lösungen anzubieten, war Spree7. Hier begegneten sich Quantenphysiker und Media-Berater in der Kaffeeküche. Und wir waren auch öfter da, um zum einen die Kommunikationsstrategie mitzuentwickeln und daraus zum anderen ein passendes Corporate Design abzuleiten. „Media Rebel“ war die Idee. Entsprechend „krawallig“ das Design. Die Wirkung hat uns dann selbst auch etwas überrascht: Innerhalb kürzester Zeit hat das kleine StartUp aus Berlin so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass es von einem globalen Big Player aufgekauft wurde.
Corporate Identiy
KeyArts
Infografiken
Messe
Website

ähnliche Projekte

MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 32
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de