Auffällig unauffällig: Neues Camouflage-Motiv für G-SHOCK.

Neben dem Premium-Segment betreuen wir ebenfalls das eher modisch orientierte Basic-Segment von G-SHOCK.

Hier werden modische Trends – wie zum Beispiel „Gold“ – aufgegriffen. Dabei überrascht G-SHOCK mit immer wieder neuen Interpretationen eines Trend-Themas. In diesem Fall Camouflage.

Die Entwicklung einer Kampagne für eine Uhr im Camouflage-Design bildete im letzten Jahr eines unserer Einstiegsprojekte für CASIO G-SHOCK. Wir freuen uns über den Launch einer weiteren „Camo-Uhr“ und der damit verbundenen Beauftragung für ein weiteres Camouflage-Motiv.

Ähnliche Beiträge
Allgemein

Der Future Day 2023

Es gab Meetings, ein Briefing, Scribbles, Präsentationen. Also “business as usual”. Nur, dass das Team im Durchschnitt elf Jahre alt

mehr ...
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de