Perfektes Match: Dustin Brown und G-STEEL.

Mit dem Profi-Tennisspieler Dustin Brown konnten wir ein Testimonial für die neue G-STEEL Kampagne gewinnen, das außerhalb von Tennis wenige kennen, aber alle einfach lieben müssen.
Weltrangliste (aktuell): 121. Höchste Platzierung: 64 (2016). Toughness: 100%.

Für G-STEEL ist Dustin Brown als Markenbotschafter ein perfekter Griff. Nicht wegen der Dread Locks und der bunten Häkelmütze. Mehr wegen des Rückgrats. „Eiserner Wille“ – no pun intended – brachte Dustin Brown in die Profiliga. Anfangs tourte er im Wohnmobil von Turnier zur Turnier. Nicht zum Posen, sondern um darin zu schlafen. Dann: ATP Challenge Tour, ATP World Tour, Wimbledon, Davis Cup – und Olympiade 2016 in Brasilien. Hier verletzte sich Dustin Brown in der ersten Runde schwer am Knöchel, versuchte aber trotzdem weiter zu spielen. Dustin Brown verkörpert so perfekt das G-STEEL Motto „Challenge the Limits“, und wir sind froh, dass wir kurzfristig im Oktober eine umfangreiche Kampagne mit ihm produzieren konnten.

Im Zentrum der aktuellen „Challenge the Limits“ Kampagne steht ein Image-Spot, aus dem drei kurze funktionsorientierte Clips abgeleitet wurden. Außerdem ein umfassendes Social-Media Content-Paket für Herbst/Winter 2017. Alle Werbemittel sind ab sofort „on air“.

Hier gehts zum letzten von uns produzierten G-STEEL Spot.

Und hier ist der aktuelle Spot:

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de