Wir produzieren Werbe-, Messe-, Unternehmens- und Produktfilme

Viel Film, ein Ansprechpartner.

Film gibt’s heute buchstäblich an jeder Ecke: In der Hand, auf dem Mobilgerät, am Infoscreen im Bahnhof, auf dem Monitor am PoS und im Wohnzimmer sowieso. Sogar immer noch im Kino. Wir sind davon überzeugt, dass sich jede Produkt- und Unternehmensbotschaft in eine der vielen Formate übersetzen lässt und so von Ihrem Publikum verstanden wird. Filmproduktion(en) sind bei uns jederzeit in allen Größen möglich.

  • Konzept
  • Casting
  • Produktion
  • Nachbearbeitung
  • Cut

Wie gesagt: „Filmproduktion(en) sind bei uns jederzeit in allen Größen möglich.“ Casting, Haare & Make-up, DoP, Ton, Script, Licht – in allen Varianten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Akkordeon-Inhalt

Brand-Filme für Kino und TV

"G-STEEL Produktionen waren technisch eine besonders spannende Herausforderung. Ich hatte bisher bei keinem Projekt eine derart schnelle Übersetzung vom Bild im Kopf bis zum Bild auf dem Monitor."

"Heli-Action im Nordatlantik, Seenotrettung in der Nordsee  – das war zugegebenermaßen nicht nur für die Marke G-SHOCK eine wichtige Entwicklung."

Unternehmensfilme für Web, Messe und Foyer

"Es ist immer spannend, ein Unternehmen 'unplugged' zu erleben – und ein hervorragender Einstieg für weitere Projekte. Immerhin kennt man nach einem Unternehmensdreh (fast) jeden Winkel."

Case-Filme für Handelspartner, Vorstand und Kollegen

"In jeder Excel-Tabelle steckt das Drehbuch für Faszination"

"Wir arbeiten dran, das HBO für Case-Filme zu werden."

Filme für Timeline, Fans und Interaktion


"Die erste Einstellung entscheidet über 'schauen oder weiterscrollen'. Wenn es ein Clip auf der Timeline schafft, schafft er es überall."


"'Guter Film' heißt für mich: Jede Einstellung kann man rahmen und in sein Wohnzimmer hängen."

Postproduction und Schnitt

"Ich war überrascht zu sehen, dass Musikalität im Schnitt fast so wertvoll wie meine Design-Ausbildung ist."

Hier dann auch Behind the Scenes und vlt. Stories rund um irgendwelche Drehs.

MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de

Fit for Film?

Senden Sie mir mal Arbeitsproben!