Seminarplatz zu gewinnen!

MaschmannFautzHuff verlost einen wertvollen und exklusiven Seminarplatz! Am 5. März kommt Thomas Koch, der leibhaftige Mr. Media, zu uns und wird für uns ein Seminar zum Thema “Strategische Mediaplanung im B2B” geben. Thomas Koch schaut auf mehr als 40 Jahre Berufserfahrung zurück, ist Gründer der Mediaagentur tkm und früherer CEO von tkmStarcom, heute u.a. Kolumnist bei der Wirtschaftswoche sowie w&v. Neben seiner vielfältigen Beratungstätigkeit gibt er regelmäßig Seminare rund um Media.

Mr. Media zeigt es uns!

Das ist super für uns, weil Media und insbesondere die strategische Planung von Media zu sinnvoller Kommunikation gehören. Deshalb wollen wir unser Wissen auch in diesem Bereich noch vertiefen.

Und nun kommt das Beste: Wir verlosen einen Platz in diesem Seminar an den so wichtigen Nachwuchs für unsere Branche!

Wenn Du in irgendeiner Form schon in dieser Branche tätig bist, wenn Du in Sachen Media kein blutiger Anfänger mehr bist. Und wenn Du das viele Geld für solch ein professionelles Seminar nicht übrig hast, dann kannst Du Dich für diesen Platz bewerben. Schreib einfach eine Mail an mm@agentur-mfh.de, und erkläre mir in kurzen Sätzen, warum wir Dich zu diesem Seminar einladen müssen.

Der Gewinner bekommt von uns einen Platz und eine Bestätigung für die Teilnahme an dem Seminar. Unter der Voraussetzung, dass er für dieses Blog innerhalb von zehn Tagen einen kurzen, subjektiven Bericht darüber verfasst.

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de