Wir freuen uns über erste Ergebnisse unserer noch frischen Zusammenarbeit mit EDIFICE, der zweiten großen Uhrenmarke von CASIO.

Für die Herbst / Winter Saison 2015 entwickelten wir Werbemittel wie Leaflets für die komplette Range sowie Anzeigen speziell für die „Fokusuhr“ EQB-500. Hier bestand die Herausforderung vor allem darin, innerhalb  des engen zeitlichen Rahmens zu bleiben und uns schnell und sicher in die für uns neue Markenwelt reinzudenken und reinzuarbeiten.

Das gelingt offenbar ganz gut: Wir haben damit begonnen, das bestehende Design zu überarbeiten und sind dabei, Bestehendes und Neuerungen jetzt in einem verbindlichen Corporate Design Manual zusammenzuführen. Wir freuen uns darüber, nach Jahren endlich einmal wieder Formel 1 Luft zu schnuppern – und natürlich darüber, dass wir uns das Vertrauen verdient haben, auch für die zweite große Uhrenmarke von CASIO, für EDIFICE,  zur europäischen Lead-Agentur geworden zu sein.