Unser neues Gesicht in der Beratung .

Das Schöne an noch mehr Jobs sind noch mehr gute Leute. Ab sofort unterstützt uns Franziska Reidl (28) in der Beratung und im Projektmanagement.

Die Germanistin und Orientalistin überzeugte uns durch einen spannenden Lebenslauf. So ist die gebürtige Bayerin in den Norden gezogen und weist außerdem Studienaufenthalte in Syrien und Qatar vor. Dabei spricht sie nicht nur Hocharabisch, sondern bringt auch Erfahrungen in der Kommunikationsbranche mit. Zu ihren vorherigen Stationen gehörte unter anderem das Men’s Health Magazin.

Wir freuen uns, Frau Reidls Sinn für Abenteuer mit vielen spannenden Herausforderungen zu kitzeln und der Kreation damit einen Sparringpartner an die Seite zu stellen, der auch in stressigen Situationen über den Tellerrand schaut.

Herzlich Willkommen, Franziska!

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de