G-SHOCK ist ein Uhrenlabel des Elektronikkonzerns Casio. Die Uhren zeichnen sich durch ihre einzigartige Robustheit, ein sich daraus ergebendes besonderes Design und wegweisende Ingenieursleistung aus.

Neben eher modisch orientierten Zielgruppen sollen nun auch technikbewusste Käufer für G-SHOCK in einem höheren Preissegment begeistert werden. Daher wird die schon existierende Aviation-Linie erweitert, die sich unter anderem durch den Einsatz innovativer Technologien und hochwertiger Materialien auszeichnet.

Nachdem wir Anfang des Jahres auf Projektbasis für G-SHOCK arbeiten durften, lud uns das Unternehmen gemeinsam mit drei weiteren Agenturen zum Pitch um die Aviation-Range. Unser Ansatz – „Tough Professionals“ – überzeugte! Wir freuen uns auf die spannende Zusammenarbeit mit Casio. Umso mehr, als dass wir auch die bestehende „Basic“-Range zukünftig mitverantworten dürfen.