Neue Handelskampagne für PONS.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder, dazu beizutragen, Menschen miteinander ins Gespräch zu bringen.

Erneut verantworten wir die Kreation für die Handelskampagne des Stuttgarter Sprachenverlags. Die Ergebnisse sind noch bis zum Spätsommer im teilnehmenden Buchhandel zu sehen. Und natürlich hier.

Aktuell befassen wir uns übrigens mit der Herbst- Winter-Kampagne 2017.

Und während ich noch darüber sinniere, wie schnelllebig doch alles ist, fragt mich der Herr Berater, warum wir eigentlich nicht die letzte PONS Handelskampagne hier im Blog vorgestellt haben. (Frühling / Sommer 2016 falls jemand mitrechnet.)

Haben wir. Im Portfolio.

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de