Das letzte Jahr, frohes Neues übrigens, klang mit Vollgas aus. Passenderweise beim Racing-Team der Scuderia Toro Rosso, dem Kooperationspartner unseres Kunden EDIFICE. Der Auftrag: vier Webclips zu produzieren, die monatlich ab Ende Dezember bis zum Beginn der neuen Saison veröffentlicht werden. „It’s Team-Time“ lautet das Motto der Filme, die in gut geölter Zusammenarbeit entstanden sind. Musste auch. Denn, um’s spannend zu machen, startete die Produktion am 14.12.
Was fehlte war also Zeit. Aber dank der Organisation von Beratungsturbo Thomas, sind wir nach anderthalb Tagen mit genug Film-Material aus Faenza zurück nach Hause gedüst, um kurz vor Weihnachten den ersten Clip „on air“ zu jagen. Natürlich nicht ohne, dass unsere Art Directorin und Cutterin Katty noch mal zu Hochtouren aufgelaufen ist. Der zweite Clip ließ nicht lange auf sich warten, denn auch die Neujahrswünsche mussten ja rechtzeitig an den Start gehen. Die nächsten beiden Clips werden im Februar und im März online sein. Kein Problem. Denn vorher haben wir noch mal ordentlich bei der Weihnachtfeier getankt.
Special Thanks to
Thomas Leidig
Britta Rehme

TBC