Lords Of The Fallen: RPC-Promo-Material für dämonische Zeiten!

Anlässlich der Role Play Convention in Köln entwickelten wir für unseren Kunden City Interactive Games erstes Promo-Material!

Der Titel „Lords Of The Fallen“, der auf der E3 bereits Vorschusslorbeeren einheimsen konnte, wird etwa Ende des Jahres erscheinen. Doch schon jetzt soll er die Atmosphäre verdüstern und Lust auf dunkle Zeiten machen! Dank der vielen Freiheiten, die wir im Umgang mit dem Entwickler-Artwork hatten, durften wir das epische Stimmungsbild mit vielen Details maximal verdichten. Wie heißt es so schön:

Die Liebe zum Detail unterscheidet gute von nicht so guter Arbeit.

Das ist unser Schlachtruf: Ob bei der Entwicklung internationaler Anzeigenkampagne, beim Ausarbeiten von Social-Media-Konzepten oder bei der Kreation von Ankündigungsmaterialien.

 

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de