Endlich Textunterstützung.

Einer der wichtigsten Text-Jobs in der letzten Zeit war die Formulierung einer Stellenanzeige. Hat gut funktioniert. Denn seit dem ersten Juli ist die Junior-Texterin Franziska Pracht bei uns.

Die Texterschmieden-Absolventin hat im Rahmen ihrer Ausbildung Stationen bei InterOne und Lukas Lindemann Rosinski absolviert. Franziska überzeugte uns im Rahmen eines bezahlten Testjobs.

Die 28-jährige Hobbytänzerin ist bereits nach nicht einmal einer Woche dabei, sich mit der Entwicklung von Aktionsmechaniken, Headlines und Copies bei uns „einzugrooven“ – und der Rest des Teams freut sich darüber, trotz erhöhter Taktzahl Schritt zu halten.

Liebe Franziska, wir freuen uns, dass du bei uns bist!

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de