Cases // Design // Mensch ärgere dich nicht

Schmidt Spiele | Mensch ärgere dich nicht

Logodesign
Packaging

MIT PRODUKTIONS-KNOW-HOW ANS ZIEL

Wir freuen uns, mit dem Jubiläums-Packaging ein Stück Zeitgeschichte gestaltet und einen unserer ersten Kunden gewonnen zu haben (den wir nach zehn Jahren immer noch betreuen). Empfohlen haben wir uns mit einer eher praktischen Herangehensweise: Die Figuren lagen nicht im richtigen Rendering vor, sodass wir sie kurzerhand selbst fotografiert haben. Dass wir die produktionstechnische Herausforderung meisterten und die Verpackung mit einem authentischen Gold-Look trotz 4C veredeln konnten – also ohne Sonderfarben – hat uns natürlich auch vorangebracht.

ähnliche Projekte

MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de