Cases // Brand-Building // Casio Europe GmbH

Casio Europe GmbH | G‑SHOCK | Tough Professionals

Kampagne
Corporate Design
Filmproduktion
Social Media

FEUER UND FLAMME FüR PACKENDE BRANDSTORIES.

Wer in den 1980er und 1990ern seine G-SHOCK in die Clubs ausführte, ist heute beruflich angekommen. Aber wo ist die G-SHOCK? „Gelbe Partyuhr“ und Nadelstreifen passen halt einfach nicht. Unsere Aufgabe war es, der Marke in den Spagat von urbaner Party Boheme zum etablierten Business-Verantwortlichen zu helfen. Wir entwickelten ein Konzept mit Menschen, die für einen selbstbestimmten und erfolgreichen Lebensweg stehen, der eine gehörige Portion „Toughness“ erfordert. So wie die Street Art Künstler*innen, DJ*anes und Sportler*innen, mit denen ohnehin schon zusammengearbeitet wurde und wird. Nur ohne „Street“ und „Art“ und „Sport“. Mit dem Konzept der „Tough Professionals“ inszenieren wir echte Profis in „toughen“ Berufen wie Seenotretter und Hubschrauberpiloten. Leute eben, denen Street Artists, Sportler und DJ*anes in Galerien als auch in der Lounge eines Clubs gespannt zuhören können. So kommt die Marke locker und glaubhaft wieder zusammen.
G-SHOCK Gravitymaster
G-SHOCK Gravitymaster | Leaflet
G-SHOCK Gravitymaster | Contentproduktion
G-SHOCK Gravitymaster | Filmproduktion
G-SHOCK Gulfmaster
G-SHOCK Gulfmaster | Leaflet
G-SHOCK Gulfmaster | Contentproduktion
G-SHOCK Gulfmaster | Filmproduktion

ähnliche Projekte

MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 32
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de