After Effects Schulung: Die Kollegin hat’s krachen lassen.

Jeder bei MaschmannFautzHuff hat einmal im Jahr Anrecht auf ein von der Agentur finanziertes Jahres-Lernprojekt. Immerhin sind wir als Agentur für sinnvolle Kommunikation so eine Art Entwicklungsgesellschaft in punkto ständigen Kompetenzaufbaus und Horizonterweiterung.

Erlaubt ist eigentlich alles – vorausgesetzt, man schafft es, den GFs klarzumachen, worin der Nutzen für die Agentur liegt.

Ich hätte wirklich gerne erfahren, wie Töpferkurse, Urschrei-Seminare oder Balinesischer Tempeltanz die Agentur operativ und strategisch weiterbringen. Bei den bisher geäußerten „Entwicklungsprojekten“ ergab sich aber noch kein weiterer Diskussionsbedarf: Angemeldet wurden Projekte im Bereich Media (Beratung), Präsentationstechniken (Beratung), Web Development (Text) – oder eben, wie in diesem Fall – After Effects (Art).

Das Jahr ist erst zur Hälfte rum. Aber wir freuen uns schon jetzt darüber, dass unser Logo dank der Kollegin einen donnernden Auftritt hinlegen durfte. Danke HL!

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de