Unser Logo bekommt Post: MFH auf Facebook.

Nachdem wir seit Jahren privat und in diesem Jahr verstärkt für einige unserer Kunden auf Facebook aktiv sind, war es an der Zeit, dass unsere Agentur jetzt auch hier Gesicht zeigt.

Wichtig war uns dabei von Anfang an, dass Postings nicht nur „Chefsache“ sind, sondern in der Hand aller Mitarbeiter liegen.

Wir sehen Facebook vor allem als einen Kanal, der die Agentur in „Echtzeit“, möglichst „unplugged“ präsentiert.

Denn unter „Freunden“, darf man sich ja ruhig so geben, wie man nun mal ist.

Wir freuen uns auf eine lebendige, interessante Timeline. Willkommen auf unserer Facebook-Seite.

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de