Loading... Loading...

Spree 7: ROCK’N’REAL Time Advertisting.

Als wir anfingen für das Berliner Start-Up „Spree7 GmbH“ zu arbeiten, hatte das Unternehmen einen Namen, ein Büro und jede Menge ziemlich komplizierter Algorithmen. Das haben die zahllosen Konkurrenten im Bereich des Programmatic Advertising aber auch. Was die aber nicht hatten: eine Brandstory, die „rockt“ und differenziert. Die Story rund um die Media-Revoluzzer von der Spree entwickelten wir nämlich in der Kommune 1 gemeinsam mit den Verantwortlichen von Spree7. Das Ergebnis: ein einzigartiger Auftritt, der die nüchterne B2B-Welt zum Beben gebracht und vielleicht ein Stück weit mit dazu beigetragen hat, dass das kleine Unternehmen inzwischen vollständig von der amerikanischen Media Math Group „eingemeindet“ wurde.

Kunde

Spree7 GmbH

Aufgabe

Entwicklung einer Corporate Identity. Komplettbetreuung der Kommunikation