Bienvenido bei MaschmannFautzHuff, David Gómez!

Mit David Gómez ist bei uns nun ein weiterer Mitarbeiter an Bord, der uns in der Art Direction unterstützt.

Damit setzen wir unseren Grundsatz fort, die Firma „von oben“ aufzubauen und zunächst auf Praktikanten und Junioren zu verzichten.

Mit David haben wir neben Helena Linow, die im August bei uns angefangen hat, unsere Crew um einen weiteren erfahrenen Mitarbeiter ergänzt. Der Kolumbianer hat Stationen in mehreren lateinamerikanischen Ländern wie Kolumbien, Mexico, Argentinien und auch in Spanien vorzuweisen. Zuletzt war er bei der deepblue network AG in Hamburg beschäftigt.

Wir freuen uns darüber, dass wir mit David zum einen unsere Webdesign-Kompetenz stärken können und zum anderen die Mannschaft weiter internationalisieren.

Ähnliche Beiträge
MaschmannFautzHuff GmbH

Agentur für sinnvolle Kommunikation

Paulinenallee 30
20259 Hamburg

Tel.: 040 – 210 91 46 – 40
Mail: info@agentur-mfh.de